Subscribe via feed.

H1 Details

Der Offroad-Bolide Hummer H1 ist dem amerikanischen Offroad Militärfahrzeug HMMWV nachempfunden

Das Modell wird exklusiv von DeAgostini im Maßstab 1:8 und dem Aufbau vertrieben .

Technische Daten des Hummer H1 von DeAgostini:
Maßstab: 1:8
Länge: 570 mm
Breite: 275 mm
Höhe: 220 mm
Radstand: 390 mm
Motor: GX-21
Hubraum: 3,49 cm³
Tank: ca. 125 cm³

Antrieb des Hummer H1 Modells:
Allradantrieb
Kraftübertragung mittels Getriebewelle für mehr Bodenfreihet Portalachsen
Scheibenbremse
Einzelradaufhängung

zusätzlich robuste Lexan-Rennkarosserie.
Plus originale digitale Fernsteuerung von Kyosho.

9 Responds so far- Add one»

  1. 1. Your name Said:

    Wo bekomme ich es unter 300 Euro

  2. 2. kevin Said:

    Ich habe mir das Abo besellt was bei 64 ausgaben ist und kostet
    ca 500-600 euro er fährt dis zu 276 mph also ca 130 kmh

  3. 3. sacha Said:

    Ich glaub so aus eigener erfahrung mit dem motor so zwischen 50 bis 60 km/h es kommt auch an die Einstellung und auf den Kraftstoff an von daher kann dir das niemand genau sagen.

  4. 4. redmann Said:

    Leider haben wir Schwierigkeiten mit den Schrauben der ersten beiden Ausgaben Hummer H1. Wäre es Möglich uns noch einmal einen Satz von allen bisherigen Schrauben zukommen zu lassen ? Die Modellbauläden in unserer Umgebung haben diese Größen nicht.Oder vielleicht habt Ihr einen Tip für uns woher wir noch welche bekommen können.

  5. 5. Tim Said:

    Wo bekomme ich die Zeitung und wann ist die Erste raus?

  6. 6. Dirk Said:

    Mal sehen ob man den Hummer H1 auf Brushless umrüsten kann, dann sind Geschwindigkeiten von definitiv über 100 Km/h drin.

  7. 7. Dominik Said:

    Wie schnell fährt Er???

  8. 8. Racer Said:

    Man munkelt von bis zu 60 km/h

  9. 9. Robert Mica Said:

    Wo kann mann dieses auto bestellen preis?

Post a reply



*