Hummer H1 1:8

Der HMMWV auch Humvee genannt nun im Maßstab 1:8 von DeAgostini Fan-Seite!

DeAgostini

Hummer H1 Modell Verkaufsstart

Nun geht endlich der Verkauf los. Bevor ich weitere eMails mit Anfragen bekomme, warum den das Modell so teuer ist. Ich bin nicht der Vertreiber!! Diese Webseite ist eine Fan Page zum Hummer H1, nicht mehr und nicht weniger.

Wem das Modell zu teuer ist, kann hier auf ebay oder mal auf Amazon stöbern ob er was passenderes für sich findet..
Und wer überhaupt nicht warten will und gleich das ganze Modell ordern will sollte sich auf Ebay UK herumtreiben. In UK ist kürzlich die Sammelserie zuende gegangen, es ist sehr wahrscheinlich hier in Naher Zukunft ein paar dieser Modelle ordern zu können.

Ich freue mich schon tierisch darauf endlich weitere Magazin in der Hand zu halten.

6 Gedanken zu „Hummer H1 Modell Verkaufsstart

  • Hallo, wo kann ich den das ABO beziehen?
    MfG

    Antwort
  • Hallo wo kann man den vertrag für das abo abschließen?

    gruß

    Antwort
  • Hallo,

    wird man das Modell zu ende bauen können
    mit den 64 Ausgaben oder kann man sich zusätzlich
    teile dazu kaufen, um nicht bis zum ende zu warten,
    dauert ja sonst um die 16 Monate?

    Wird auch jede Ausgabe 4,99 Kosten? Monatliche oder 2 Wöchentliche Erscheinung weiss da jemand?

    Danke

    Antwort
  • Ich würde mir gern die Zeitschriften im Abo holen und so den Hummer H1 aufbauen!!

    Antwort
  • Tobias Tobias

    Hello,
    how many Comics of the Hummer H1 had come to complete the car?
    Greeting
    Tobi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert