Hummer H1 1:8

Der HMMWV auch Humvee genannt nun im Maßstab 1:8 von DeAgostini Fan-Seite!

Modelle

DeAgostini Formel 1 Red Bull RB7 Racer

Gerade den Vorgänger zu unserem Hummer H1 entdeckt. Den Red Bull RB7 ebenfalls von DeAgostini.
Dieses Modell im Maßstab 1:7 scheint die exakt gleichen Kenndaten wie der F2007 im Maßstab 1:7 zu haben. Da liegt doch die Vermutung nahe, das DeAgostini hier auf Länderspezifische Interessen achtet, was ich jetzt nicht als so schlimm empfinde.

Hier die Kenndaten die ich übersetzen konnte:

F2007
Maßstab 1:7
Länge x Breite: 670 mm x 250 mm
Motor: GX21 mit 3,46 ccm

Als „Bonus“ gab es eine DVD, Fernsteuerung, der bekannte Sammelordner und Spritflasche.

Ich bin echt gespannt, wann den endlich der Hummer H1 nunmal komplett in den Umlauf kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert